Hochzeitsplanerin & Eventplanerin

Nina Pronhagl

Mein Name ist Nina Pronhagl und meine Berufung ist es schöne Momente zu erschaffen.

 Egal ob es Hochzeiten, Taufen, Geburtstage oder andere Events sind. 

 

Bis zum Alter von 8 Jahren habe ich in Hamburg gelebt, später kam auch ein längerer Auslandsaufenthalt in San Francisco dazu. Ich habe Kommunikationswissenschaften an der Hauptuni in Wien studiert und einige Jahre in großen Werbeagenturen gearbeitet.

 

Doch es gibt kein schöneres Gefühl, als Menschen glücklich zu machen und deshalb liebe ich meinen Beruf als Hochzeits-und Eventmanagerin. Events durfte ich schon in vielen Teilen Österreichs, Italien, Kroatien & Portugal ausrichten. 

 

Das Team hinter mit dir zu zweit.

Diana - Nina - Julia

Interview mit Fm4:

https://on.soundcloud.com/62cD4