Referenzen.

Sophie & Andreas (Brautpaar 2023)

„Liebe Nina! Ich kann dir gar nicht genug danken ohne dich wäre der Tag nicht möglich gewesen. Du warst die gute Seele unserer Hochzeit - immer zur Stelle und eine riesige Unterstützung - danke für alles!“

 

Birgit & Christoph (Brautpaar 2022)  

„Deine Arbeit hat sich mit sooooo viel Herzblut; Liebe und Warmherzigkeit widergespiegelt, die jede Hochzeit zu einem unvergesslichen aber stressfreien Tag werden lässt. Du hast unseren Tag zu einem der wertvollsten; schönsten und für uns, unvergesslichsten in unserem Leben gemacht. 

Du bist auf Ideen gekommen, die wir gar nicht im Kopf hatten. Stress ? Haben wir nicht 1 Minute gespürt.Du hast unseren Tag zu einem perfekten Tag gemacht und dafür sind wir dir so dankbar. Du bist wundervoll! Bleib wie du bist und ihr lieben Bräute da draußen, wenn ihr eine Hochzeitsplanerin sucht – mit Nina werdet ihr einen wunderschönen Tag verbringen, der euch ewig in liebevoller Erinnerung bleiben wird.“

 

Michelle & Nikolas (Brautpaar 2023) 

"Du hast unseren Hochzeitstag zu etwas ganz besonderen gemacht und dafür möchten wir dir nochmal von ganzem Herzen danken! 

Ohne deine Hilfe wäre dieser Tag niemals so perfekt geworden. 

Zwischen uns liegen über 900km und wir haben uns am Tag unserer Hochzeit morgens das erste Mal gesehen und es war einfach so als ob wir uns schon Jahre kennen! Du hast so eine freundliche Ausstrahlung das man dich einfach mögen muss! 

Dank dir konnten wir eine Hochzeit in den Bergen feiern und haben somit eine unglaubliche Erinnerung geschaffen! 

Du warst einfach immer für uns erreichbar und hast dich perfekt um alles gekümmert! Vielen lieben Dank!"

 

Helmut & Martin (Brautpaar 2021)

„Perfekte Organisation über Ländergrenzen hinweg, trotz Corona-Pandemie. Wie eine gute Freundin warst Du immer für uns da. Es war beruhigend zu wissen, dass jemand im Hintergrund die Fäden zieht und den Überblick behält. Nicht nur für uns war es eine gelungene Premiere, auch für Dich war es die erste Männer-Hochzeit. Herzlichen Dank.“

 

Elisa & Matthias (Brautpaar 2021)

Es war ein wunderschöner Tag gestern. Danke dir für die tolle Organisation. Du warst unser Hochzeitsengel. 

 

  

 Nina & Daniel (Brautpaar 2021)

„Ich möchte mich noch von ganzem Herzen für deine wundervolle Arbeit vor - während & nach der Hochzeit bei dir bedanken. Es gibt nicht viel dazu zu sagen, außer dass du großartiges geleistet hast, uns stets unterstützt hast & uns an unserem großen Tag viel Freude bereitet hast. Ohne deine Hilfe & Bemühungen wäre das nicht so toll geworden. Es war ein wirklich wunderbarer Tag für uns, an den wir uns für immer gerne zurückerinnern werden. Danke, dass du ein großer Teil unserer Hochzeit warst und du uns dabei begleitet hast. Merci 

 

 

Mrs. & Mr. Green (Fotografen 2018)

"Am Hochzeitstag selbst musste sich die Braut um nichts kümmern, Nina von "Mit dir zu Zweit" ist eine ganz besondere Hochzeitsplanerin, die mit Liebe und Freude ihren Job macht."