Hochzeitsplanung | eventplanung

Referenzen.

Gartenspiele sind eine wunderbare Idee zur Überbrückung der Agape.
Gartenspiele sind eine wunderbare Idee zur Überbrückung der Agape.

Nina & Daniel (Brautpaar 2021)

„Ich möchte mich noch von ganzem Herzen für deine wundervolle Arbeit vor - während & nach der Hochzeit bei dir bedanken. Es gibt nicht viel dazu zu sagen, außer dass du großartiges geleistet hast, uns stets unterstützt hast & uns an unserem großen Tag viel Freude bereitet hast. Ohne deine Hilfe & Bemühungen wäre das nicht so toll geworden. Es war ein wirklich wunderbarer Tag für uns, an den wir uns für immer gerne zurückerinnern werden. Danke, dass du ein großer Teil unserer Hochzeit warst und du uns dabei begleitet hast. Merci 

 

 

Mrs. & Mr. Green (Fotografen 2018)

"Am Hochzeitstag selbst musste sich die Braut um nichts kümmern, Nina von "Mit dir zu Zweit" ist eine ganz besondere Hochzeitsplanerin, die mit Liebe und Freude ihren Job macht."

 

 Tanja F. (Gast 2017)

"Toll gemacht. Mit viel Liebe, Kreativität und Freude! Kann ich nur empfehlen!"

Eine nette Alternative ist es die Namenskarten auf die Stühle direkt zu binden. Vor allem wenn es keine Gastgeschenke gibt.
Namenskärtchen mal anders angebracht. Bei dieser Hochzeit gab es keine Gastgeschenke und somit wurden die Kärtchen direkt auf die Stühle gebunden.

Wegweiser sind eine tolle Idee bei Hochzeiten. Solche Kleinigkeiten machen Euer Fest zu etwas Besonderem.
Wegweiser sind eine tolle Idee bei Hochzeiten. Solche Kleinigkeiten machen Euer Fest zu etwas Besonderem.