Hochzeitsplanung | Eventplanung.


Referenzen.

 

 Christina & Ralph (Brautpaar 2018)

"Als wir beschlossen haben zu heiraten, wollten wir uns am Tag selber um nichts kümmern müssen!


Wir fanden in Nina die perfekte Hochzeitsplanerin dafür! Sie hat uns am Tag selbst, wirklich alles abgenommen!

 
Es war alles perfekt und genauso wie wir es uns gewünscht haben!
Wir konnten unseren Tag in vollen Zügen genießen, während unser Heinzelmännchen Nina
 im Hintergrund alles gemanagt hat!"


 

Mrs. & Mr. Green Fotografie (2018)

"Am Hochzeitstag selbst musste sich die Braut um nichts kümmern, Nina von "Mit dir zu Zweit" ist eine ganz besondere Hochzeitsplanerin, die mit Liebe und Freude ihren Job macht."

 

 Tanja F. (2017)

"Toll gemacht. Mit viel Liebe, Kreativität und Freude! Kann ich nur empfehlen!"


Birgit & Christoph (Brautpaar 2020)

„Deine Arbeit hat sich mit sooooo viel Herzblut; Liebe und Warmherzigkeit wiedergespiegelt, die  jede Hochzeit zu einem unvergesslichen aber stressfreien Tag werden lässt.

 

Du hast unseren Tag zu einem der wertvollsten; schönsten und für uns, unvergesslichsten in unserem Leben gemacht.

Du bist auf Ideen gekommen, die wir gar nicht im Kopf hatten. Stress ? Haben wir nicht 1 Minute gespürt.

Du hast unseren Tag zu einem perfekten Tag gemacht und dafür sind wir dir so dankbar. Du bist wundervoll!

 

Bleib wie du bist und ihr lieben Bräute da draußen, wenn ihr eine Hochzeitsplanerin sucht – mit Nina werdet ihr einen wunderschönen Tag verbringen, der euch ewig in liebevoller Erinnerung bleiben wird.“