Nina Pronhagl

 Eventmanagerin

 

Was gibt es schöneres als einen Beruf, in dem man den schönsten und emotionalsten Tag zweier Menschen, die sich lieben, begleiten und planen darf?

 

Richtig, und genau aus diesem Grund habe ich mich 2012 entschieden die Ausbildung zur Hochzeitsplanerin zu machen. Mit viel Liebe und vor allem Freude zum Detail, mit viel Einfühlsvermögen sowie immer mit einem offenen Ohr, liebe ich es ein Paar glücklich zu machen. Meine Planung zeichnet sich dadurch aus, dass ich individuell auf jedes Brautpaar eingehe – egal ob Eure Hochzeit auf einem Schloss oder doch auf einem Bauernhof stattfinden soll!

 

Nach jahrelanger Erfahrung, habe ich mich 2018 schließlich dazu entschieden, mein Spektrum zu erweitern & so mache ich neben der Organisation und Planung von Hochzeiten, nun auch Eventplanung - wie Firmenfeiern, Taufen, ...