Hochzeit ANETA & MICHAEL

„Was uns am Wichtigsten war, dass die Weddingplanerin zu uns passt und wir eine persönliche Bindung zueinander finden.Wir haben uns von Anfang an toll mit Nina verstanden und schon beim Kennenlernen wussten wir, allein durch ihre offene und fröhliche Art, dass sie unsere Weddingplanerin wird, sie war genau die Richtige für uns.  Nina war wirklich immer für uns erreichbar, sie hat uns toll unterstützt bei der Planung und Organisation, auch persönlich hatten wir über den Zeitraum eine tolle Bindung zueinander aufgebaut.- die, wie ich finde, sehr wichtig ist. Die eigene Hochzeit zu planen, ist so etwas Persönliches, da muss die Chemie zwischen Brautpaar und Dienstleister einfach stimmen.  An unserem Hochzeitstag hat von der Planung und Durchführung, wie am Vortag, alles geklappt.Nina begegnete auch unseren Gäste mit einer Freude und Sympathie, sodass alle sie ins Herz geschlossen hatten. Sie war uns eine große Stütze und so engagiert- sie war immer auf Augenhöhe mit uns und wusste sofort was unsere Vorstellungen waren. Ich kann mir nur für euch als Brautpaar wünschen, dass ihr Nina kennenlernt und sie euch, an eurem großen Tag wie auch die Zeit davor, so toll unterstützen darf wie sie es bei uns getan hat.“